Über 50 Live-Zuschauer:innen, das Fernsehen zu Gast und so viel Support der lokalen Medien. Das war mein diesjähriges Charity-Event!

Um auf die wichtige Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) aufmerksam zu machen, organisierte ich gemeinsam mit dem DRK Stuttgart am dritten Adventssonntag eine spendenbasierte Live-Stunde für alle, die mit ihrer Teilnahme nicht nur sich selbst, sondern vor allem anderen etwas Gutes tun wollten ❤

Knapp 30 Minuten Live-Pilates für alle Level (so gab es keine Ausreden, selbst für Beginner:innen 🙂 ), und ein anschließender gemeinsamer Talk und Erste-Hilfe-Kurs mit dem DRK. Wieso? Weil ich selbst vor einigen Wochen eine Notsituation miterlebt habe und mich daran erinnert habe, wie wichtig Erste-Hilfe ist. Zusätzlich ist es mir ein Anliegen, auch meine Arbeit als Pilates-Trainerin für einen guten Zweck zu nutzen. Die Idee war geboren, das DRK sagte direkt zu und los gings 😉 Zig lokale und regionale Medien haben darauf im Vorfeld aufmerksamt gemacht und sogar das Fernsehen hat sich als Gast angemeldet.

Was am Ende dabei rauskam und wie das Charity-Event ablief, könnt ihr direkt im folgenden TV-Beitrag sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter unten teile ich einige Stimmen der Teilnehmer:innen, die mich im Nachgang zum Event kontaktiert haben.

Danke, dass ihr ein Teil dieses besonderen Events wart. Das bedeutet mir echt viel 🧡

Text

PS.: Du warst beim Event nicht dabei, würdest aber gerne die Aufzeichnung samt Talk und Erste-Hilfe-Training sehen und ebenfalls das DRK Stuttgart mit einer Spende unterstützen? Melde dich direkt bei mir.

 

Teile das